Assistentin / Kaufm. Allrounderin D/E/F
100 %, 26-30 Jahre
Referenznummer AJM090
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Berufsmaturität
Ausbildung als Kauffrau Profil B
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)
Serbisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (ECDL-Diplom), Teams, SharePoint, Abacus, Banana, SevDesk, Comatic, Meconomie
Berufserfahrung
Koordinieren und Organisieren von Meetings und Reisen für die Partner, Bearbeiten des Kalenders und Emailverkehrs von Partner, Unterstützen der Partner bei Mandatsadministration, Erstellen von Präsentationen, Berichten und Offerten, Verwalten von verschiedenen Kundeninformationen, Mithelfen bei Proposal und Risk-Überprüfungen, Stellen von Rechnungen, Bearbeiten von Kreditoren, Eröffnen von Kundenprojekten, Beantworten von administrativen Fragen und ad-hoc Anfragen, Assistentin diverser Partner, 1st Level Support für Team, Unterstützen bei Zeit- und Spesenerfassungen.
Wunsch
Vielseitige Stelle als Assistentin oder Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Bauwesen, Immobilien der Verwaltung, gerne in einem Team und in der Region, offen für Neues.
Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
AJM090
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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