Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer DB5C4D

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil E
Schulisches Brückenangebot

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Navision (Microsoft Dynamics NAV), SAP, Microsoft Dynamics CRM

Berufserfahrung
Bearbeiten und Erfassen von Kundenbestellungen, Erstellen von Offerten, Basis- und Sonderpreisrabattbestätigungen, Überwachen der Liefertermine, Fakturieren, Verwalten des Onlineportals, Ausstellen von Lieferscheinen, Warenein- und ausgang, Erstellen von Zollpapieren und Kostenvoranschlägen, Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Buchen von ESR-Zahlungen, Mahnwesen, Mithilfe beim Organisieren von Messen, Bearbeiten der Webseite, Ablage, Korrespondenz, Empfang, Telefondienst, allg. administrative Arbeiten.

Wunsch
Kontaktreiche Stelle als Kauffrau in den Bereichen Administration, Versicherung, Verkauf Innendienst, Bank, Kundenberaterin oder Assistentin, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Nid-/Obwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

DB5C4D

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35
E-Mail senden