Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Kaufmännischer Allrounder, HR, Backoffice, Administration, Kundenservice
80 - 100%, 26-30 Jahre
Referenznummer FAH113
Aus- und Weiterbildung
Bachelor in Science in Betriebsökonomie mit Major in Human Resource Management
Ausbildung als Kaufmann EFZ Profil M
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, SharePoint, Teams, SAP
Berufserfahrung
Analysieren und Umsetzen von Use Cases im HR Analytics, Einführen von Power BI im Konzernbereich Human Resources, Organisieren und Durchführen von Workshops mit Anwendergruppen aus dem HR, Aufbauen des Netzwerks zwischen dem Data-Team der IT und dem HR Analytics Team, Mithelfen bei der Erstellung von Richtlinien und Umsetzungsvorgaben beim Einsatz von Power BI, Erstellen von Dokumentationen.
Wunsch
Abwechslungsreiche und interessante Stelle als kaufmännischer Mitarbeiter oder Sachbearbeiter im Bereich HR, Versicherungen, Kundenservice, Backoffice oder Administration, gerne mit Kundenkontakt und Fremdsprachengebrauch, breit interessiert.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
FAH113
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
E-Mail senden