Sachbearbeiter Einkauf D/E (m/w)

in einem Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten sowie einem gut ausgebildeten Team

Ihre Aufgaben

  • Einholen und Bearbeiten von Offerten sowie Führen von ersten Preisverhandlungen
  • Erstellen, Überwachen und Anpassen von Bestellungen, Überwachen der Liefertermine
  • Pflegen der internen und externen Lieferanten- und Kundenkontakte
  • Koordinieren von Rücksendungen und Abklärungen bei Qualitätsproblemen, Organisieren von Lieferantenmeetings
  • Aufbereiten von Kennzahlen, allg. administrative Arbeiten

Ihre Erfahrung
Ausbildung im technischen Bereich, Weiterbildung als Techn. Kaufmann mit eidg. FA oder eidg. dipl. Einkäufer (geplant oder in Ausbildung dazu), Berufserfahrung in der Industrie- oder Flugzeugbranche im Bereich Materialbedarfsplanung oder operativer Einkauf, gute MS-Office-, SAP- und ERP-Kenntnisse.

Ihr Profil
Kosten- und qualitätsbewusste sowie teamfähige Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise sowie lösungsorientierter, strukturierter Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick.
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse
Idealalter von 24 bis 44

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Innerschweiz


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser, der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

97214B

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. +41 41 618 31 34