Persigo AG - Stelle finden

Kaufm. Mitarbeiterin (m/w/d)

mit abwechslungsreichen Aufgaben

Unsere Auftraggeberin hat sich im Bereich Holz-Elemente und Holzbautechnik spezialisiert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine motivierte, bodenständige und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten des Offertwesens und des Zahlungsverkehrs
  • Fakturieren
  • Organisieren von Anlässen und Ausflügen
  • Erfassen von Stundenrapporten
  • Empfangen von Kunden, Führen von Telefondienst
  • Bearbeiten der Post
  • Betreuen von Lernenden
  • Führen von Korrespondenz sowie Erledigen von allg. Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit 2-5 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, freundliche und aufgeweckte Persönlichkeit mit exakter und selbstständiger Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem bodenständigen und handwerklichen Umfeld.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Sarnen


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

BIK035