Kaufm. Allrounderin in der Baubranche

Unsere Auftraggeberin ist ein innovatives und geschätztes Unternehmen in der Baubranche. Zur Ergänzung suchen wir nach Vereinbarung eine junge, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Sekretariat und Telefondienst
  • Offert- und Auftragswesen
  • Erstellen von Rechnungen
  • Führen der Finanzbuchhaltung
  • Bewirtschaften von Büromaterialien
  • Korrespondenz
  • allg. administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • von Vorteil Baubranche
  • sehr gute MS-Office und EDV-Kenntnisse
  • Freude an einer Drehscheibenfunktion
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven

Es erwarten Sie ein starkes Team, gute Anstellungsbedingungen sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Innerschweiz

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Sabrina Ermacora unter der Telefonnummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

C2101E

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35