Sachbearbeiter Personal D/E/F (m/w)

in einem staatlichen Unternehmen mit verantwortungsvollen Aufgaben und motiviertem Team

Ihre Aufgaben

  • Selektionieren und Rekrutieren von Fachkräften
  • Bewirtschaften der Personaldossiers
  • Ansprechperson für alle anstellungsrechtlichen Belangen
  • Erstellen von Verträgen und Arbeitszeugnissen
  • Sicherstellen von Payrollaufgaben inkl. Sozialversicherungen
  • Zusammenarbeit mit internationalen Partnern
  • Administrative Vorbereitung von Personaleinsätzen
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Anfragen
  • Koordinieren von Personalmarketingmassnahmen
  • allg. administrative Tätigkeiten

Ihre Erfahrung
Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal, Weiterbildung als HR-Fachmann mit eidg. FA oder in Ausbildung dazu, gute MS-Office-Kenntnisse.

Ihr Profil
Kommunikative, diskrete und teamorientierte Persönlichkeit mit selbstständiger, strukturierter sowie effizienter Arbeitsweise.
Deutsch: Stilsicher / Englisch oder Französisch: Einfache bis gute Kenntnisse / Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Idealalter von 25 bis 45 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Eine Chance für Sie? Dann senden Sie Ihr komplettes Bewerbungsdossier an die zuständige Beraterin Frau Eveline Anderhub

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

D2175C

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44