Kundenberater Innendienst

bei einer führenden Versicherung

Ihre Aufgaben

  • Beraten von Kunden am Telefon und Schalter
  • Erstellen von Offerten und Anträgen
  • Unterstützen der Versicherungsberater
  • allg. administrative Arbeiten

Ihre Erfahrung
Kaufm. oder techn. Grundausbildung mit Beratungserfahrung, von Vorteil in der Versicherungsbranche, gute EDV-Kenntnisse.

Ihr Profil
Engagierte, motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit exakter und strukturierter Arbeitsweise.
Deutsch: Stilsicher / Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Idealalter von 25 bis 35

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Sabrina Ermacora, die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

R17T9R

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35